9 Replies to “Unser Lied „35 Trecker feat. Fabian Harloff“”

  1. Ich freue mich riesig. Es ist immer wieder so schön und sinnvoll.
    Es wäre toll wenn die Routen nicht so knapp veröffentlicht werden, weil es schön ist wenn man entlang der Strecke noch Glühwein und Punsch bekommen kann, sowie auch die Abgabe für Spenden.

    1. Hallo liebe Aerdna,

      leider können wir die Routen nicht viel früher rausgeben, da wir die letzten Genehmigungen erst so kurzfristig bekommen. Das hat damit zu tun, dass auch wirklich die letzten Straßen bzgl. Sperrungen oder Baustellen 1-2 Tage vorher für uns frei gegeben werden. So wie wir die komplette Genehmigung vor uns liegen haben, geht die Route sofort an euch über diese Seite, Facebook, Instagramm oder WhatsApp-Kanal raus.

  2. Wer fährt da eigentlich so mit? Kann man selbst auch einfach mitfahren? Irgendwie fehlen ein paar Informationen die nicht das spenden an sich betreffen

    1. Hallo Anni,

      wir sind ein fester Fahrerstamm mit 35 Fahrzeugen. Da die Anzahl aufgrund von unterschiedlichen Vorgaben (Amt und Krankenhäuser) begrenzt ist, ist eine Mitfahrt leider nicht möglich. Viele weitere Informationen über die LandwirtInnen findest du auch auf Facebook und Instagram.

      Viele Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar.

  3. Kann man denn schon ungefähr sagen, wann der Zug morgen am 9.12. die Wandsbeker Marktstraße passieren wird? Würde mir das mit meinem Sohn sehr gerne anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert